Ein paar Worte zu mir 

"Kümmere dich gut um Deinen Körper, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen"

 

 

Da ich mich schon immer für Ernährung sowie körperliche und psychische Gesundheit interessierte, studierte ich nach meinem Abitur von 1999 - 2004 an der TU München Ernährungs- und Haushaltswissenschaften (Ökotrophologie).

 

Seither möchte ich meine Begeisterung für einen gesunden und achtsamen Lebensstil an möglichst viele Menschen weitergeben.

 

11 Jahre leitete ich im Anschluss an mein Studium im schönen südostbayerischen Laufen die Geschäftsstelle eines deutschen Berufsverbandes (QUETHEB e.V.) und widmete mich gleichzeitig meiner Beratungstätigkeit.

 

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und mich selbst weiterzuentwickeln.

 

Aus privaten Gründen zog es mich nach Österreich und so bin ich nun seit 2013  in Österreich freiberuflich als Ernährungsberaterin und Hypnosecoach tätig.

Von 2017 bis 2023 betreute ich im Zentrum für Gesundheit Eggelsberg unter Leitung von Dr. Clemens Schwarz viele Klienten. 

 

Neben meiner aktuellen Ausbildung zur Psychotherapeutin (Fachrichtung Existenzanalyse) bin ich derzeit bei SonnenMoor in Anthering zu finden. Dort darf ich viele Kundengespräche und Beratungen durchführen und Menschen für wertvolle Gesundheitsprodukte aus dem Besten der Natur begeistern. 

 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf Ihrem ganz individuellen Weg zu mehr körperlichem und psychischem Wohlbefinden und freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

Telefon

 

+43 676 9534461

 

oder 

 

nutzen Sie das Kontaktformular.

Hier finden Sie mich

Praxis für Ernährung & Hypnose

Dipl.oec.troph. 
Miriam Schaufler

 

Pladenbachstr. 22
5113 Sankt Georgen bei Salzburg

 

Tel: 0043 / 676 / 95 344 61

 

Email: Miriam.Schaufler@gmx.at

Für Sie da!

Termine sind nach individueller Vereinbarung möglich!

Kooperationspartnerin der SVA

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ernährung & Hypnose Dipl.oec.troph. Miriam Schaufler