Hypnose... weil sie Veränderungsprozesse unterstützt!

Einblick in meine Praxis

 

Das Ambiente hat für mich einen hohen Stellenwert! So achtete ich bei der Einrichtung meiner Praxis auf viele Elemente der Ruhe wie Holz , helle Farben und viel Licht. Ein großer Apfelbaum vorm Fenster tut sein übriges. :)

 

So empfinden viele KlientInnen meine Praxis als eine kleine Oase der Ruhe und damit als den perfekten Ort für eine Auszeit vom Alltag und Zeit für sich selbst. 

 

 

 

 

 

Mein Hypnoseangebot

Ich arbeite mit Methoden aus Hypnose, Hypnosystemik und Verhaltenstherapie.

Dazu gehört z.B. Achtsamkeits-, Entspannungs- und Genusstraining. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollen Sie mehr wissen? Dann geht es hier weiter:

 

WICHTIGER HINWEIS:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Hypnoseangebot keine ärztliche Therapie, Ernährungstherapie oder Psychotherapie ersetzen kann und auch nicht darf. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten und Psychotherapeuten. In Deutschland dürfen zudem Heilpraktiker mit Heilerlaubnis Hypnose als Therapiemethode bei speziellen Krankheitsbildern anwenden. 

 

Mein Angebot beschränkt sich auf die von der Heilerlaubnis befreiten Anwendungsgebiete und versteht sich als Entspannungs- und Achtsamkeitstraining.

 

Somit nehme ich keine Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen vor.  In diesen Fällen verweise ich an einen Arzt bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Es werden mit Hypnose keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Dies gilt auch insbesondere für ernährungstherapeutisch relevante Bereiche.

 

Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Psychotherapeuten.

Hier finden Sie mich

Praxis für Ernährung & Hypnose

Dipl.oec.troph. 
Miriam Schaufler

 

Pladenbachstr. 22
5113 Sankt Georgen bei Salzburg

 

Tel: 0043 / 676 / 95 344 61

 

Email: Miriam.Schaufler@gmx.at

Für Sie da!

Termine sind nach individueller Vereinbarung möglich!

Kooperationspartnerin der SVA

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ernährung & Hypnose Dipl.oec.troph. Miriam Schaufler